28.5.2002 - So nun denn!

Der Tag der Abreise ist gekommen! Endlich ist es soweit, die Tage des Wartens, Zitterns und Fieberns sind nun endgültig passé. Gestern Abend hat sich FSK noch einmal gebührend Zeit genommen alle Lieben zu herzen und sich gebührend zu verabschieden. Die Aufregung vor dem Tag an dem es nun endgültig losgehen kann war doch schon extrem groß. Rucksäcke für die Reise packen! Nichts vergessen? Ihr kennt das ja sicherlich, aber diese Situationen sind immer wieder aufs neue eine Geduldsprobe, die man mehr oder weniger leidlich bestehen muss.


Nach kurzer Nacht sind wir jedenfalls am Flughafen und freuen uns darauf, dass sich einige bewogen fühlen, uns die letzten Minuten vor dem Abflug zu versüßen. Wir sind jedenfalls in unser Buddy-System eingestiegen. Das Buddy-System hat jedoch erstaunlicher Weise nichts mit unserem steten Vorbild Bud Spencer zu tun. Aus der Not geboren, wollen wir die Chancen minimieren, durch Schusseligkeit oder kriminelle äußere Einwirkungen Eintrittstickets bzw. alle notwendigen Rückreiseutensilien zu verbaseln. Daher bekommt jeder einen virtuellen Buddy, der die Kopien der wichtigen Ungterlagen mit seinem Mitbuddy austauscht. So haben wir eine kleine Pärchenbildung initiiert. Splitti und Uwe, Steffen und Irfan bzw. Peter und Andy sind von nun an auf Gedeih und Verderben aneinandergebunden.

Vor uns liegt heute die 18 Stundenreise und so richtig können wir es noch nicht fassen, dass wir dem uncharmanten Herrn Blatter unsere Präsenz schenken.

Freudvoll blickt nach vorne

Euer Andy


P.S. Denkt daran, am Quiz auf Die Tour mitzumachen, denn es winken charmante Preise.